Lesetipp: Bohnen & Soehne im Kaffeemagazin crema

Lesetipp: Bohnen & Soehne im Kaffeemagazin crema

Ganz zu Beginn unserer Bohnen & Soehne Geschichte sagte Niko einmal: "Wie überragend wäre es eigentlich, wenn wir mal in der crema wären...?". Für alle, die Deutschlands bestes Kaffeemagazin noch nicht kennen: Die crema ist DER Lesestoff für Kaffeefans. Die Zeitschrift stellt einmal im Quartal die besten Röster vor, testet Geschmacksprofile, Maschinen und Zubehör und liefert Hintergrundinfos rund um unser aller Lieblingsgetränk. 

crema Kaffeemagazin In der aktuellen Ausgabe ist für uns tatsächlich ein Traum in Erfüllung gegangen - Europas größtes Kaffeemagazin widmet Bohnen & Soehne und unseren Gründern Niko und Sebastian in der aktuellen ganze vier Seiten. (Nicht nur) deshalb wollen wir Euch das Heft als Lesetipp ans Herz legen. In Reportagen und Hintergrundberichten teilt die crema  Redaktion die wichtigsten Facts rund um Filterkaffee und Espresso. Unsere Inhaber berichten in diesem Heft über ihre Erfahrungen beim Gründen ihres Start-Ups, aber auch über die Leidenschaft für das beste Getränk der Welt, die das gesamte Bohnen & Soehne Team antreibt. 

Wer mehr über das crema Magazin erfahren möchte, schaut auf cremagazin.de vorbei. Dort habt ihr sogar die Möglichkeit, das Heft einmal kostenlos zu testen. "Das ist Kaffeefreude pur und zaubert garantiert ein breites Lächeln in die Tasse." schreibt die Redaktion über ihr Heft - das können wir nur bestätigen. 

Und wir haben heute sogar noch einen Lesetipp für Euch: Autor des crema Artikels über Bohnen & Soehne ist Sebastian Graßt vom Blog Gefiltertes. Beim Interview mit Niko und Sebastian merkte man sofort: Hier sind drei auf einer Wellenlänge. Besonders unser Espresso Sternwarte hat es Sebastian angetan. Auf seinem Instagram Account stellt der sympathische Blogger und Autor seine liebsten Bohnen vor und teilt seine #FilterCoffeeLove.