Limitierte Osterröstung zum Verschenken und selbst Genießen

Limitierte Osterröstung zum Verschenken und selbst Genießen

Er ist wieder da! Nein, nicht ER, sondern unser frühlingshafter Osterkaffee! Der Special Roast aus dem vergangenen Jahr war bei euch so beliebt, dass wir auch für Ostern 2022 etwas Besonderes kreiert haben: Der neue Bohnen & Soehne Osterkaffee verbindet leichte Spritzigkeit mit ordentlich "Bumms" - wie Niko sagen würde. 

Ihr sucht noch ein Ostergeschenk für Eure Liebsten? Dann hier entlang zu unserem Onlineshop und deckt euch mit einem Frühlingsvorrat an bestem Spezialitätenkaffee ein. Hinter dem flotten Hüpfer im Hasendesign verbirgt sich ein toller Omniroast aus drei verschiedenen Bohnen: 45% Brasilien (Arabica), 35% Nicaragua (Arabica) und 20% Vietnam (Robusta). Aus dieser Kombination entsteht ein vollmundiger Kaffee oder Espresso mit fein-schokoladigen Noten und nussiger Süße. Ihr könnt den Osterkaffee im Vollautomaten, in der Herdkanne, in der Siebträgermaschine aber auch in der French Press oder der Filtermaschine zubereiten. 

Wie allen Bohnen & Soehne Sorten ist auch dieser Special Roast aus nachhaltigem Anbau, handgepflückt und direkt gehandelt. 

Das ganze Bohnen & Soehne Team wünscht euch schon jetzt frohe Ostertage und viel Freude beim Verschenken und selbst Trinken!

Sebastians Profi-Tipp: "Nicht überall ist das Wasser aus der Leitung ein Gaumenschmaus. Wir empfehlen deshalb gefiltertes Wasser. Ist in deinem Vollautomaten schon ein Filter eingebaut? Regelmäßig tauschen. Alternativ eignet sich auch ein einfacher Wasserfilter mit auswechselbarer Kartusche."